• Bovines & Swine

    Bovines & Swine

    Handbuch für Vitamin AD Injektion [Beschreibung] Dieses Produkt ist eine farblose oder hellgelbe klare ölige Flüssigkeit. [Funktion und Verwendung] Dieses Produkt enthält Vitamin A und D. das Vitamin A kann als die Förderung des Wachstums von anima funktionieren
  • Wasser

    Wasser

    Hormon Droge. Dieses Produkt kann Fisch Hypophysen freizugeben GTH fördern; verbessern Follikel weibliche Fische Östrogen absondern, den Follikel Reif, den Eisprung und die Produktion von Corpus luteum beschleunigen helfen; Spermienproduktion und Reife für männliche Fische stimulieren. Es ist ein hocheffiziente Fisch odinagogue, eine bessere Wirksamkeit besonders für Berg gewährleisten

Unsere Aufgabe:

Unser Ziel ist ein führendes multinationalen Unternehmen zu sein, das die beste Qualität in unserem Bereich hat.

Unsere Vison:

Wir werden die weltweit modernste Technologie und professionelle Eliten verfolgen höchste Qualität und besten Service zu schaffen, auch Ansehen und Marktanteile gewinnen mit guter Glaubwürdigkeit und Integrität sowie stabiler Qualität.

  • f908d15c

Gewidmet
Animal Reproduction

Ningbo zweite Hormonfabrik wurde von 1988 gegründet Wir haben seit 30 Jahren für die Tierzuchtindustrie engagiert, und wir kombinieren Rohstoff, Forschung und Entwicklung, Herstellung, Prüfung, Vertrieb und Kundenbetreuung zusammen ein groß angelegtes Unternehmen zu sein. Unsere Firma wurde als „Zhejiang Hightech-Industrie“ und Cixi Top 20 Unternehmen“ausgezeichnet ...

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder einen Termin buchen
Erfahren Sie mehr
WhatsApp Online Chat !

• Bovines& Swine

    Bovines& Swine

    Manual for vitamin AD injection [Description] This product is a colorless or light yellow clear oily liquid. [Function and Use] This product contains vitamin A and D. the vitamin A can function as furthering the growth of anima
  • Aqua

    Aqua

    Hormone drug. This product can promote fish hypophysis to release GTH; enhance female fish’s follicle to secrete estrogen which will help accelerate follicle maturity, ovulation and production of corpus luteum; stimulate sperm production and maturity for male fish. It is a high-efficient fish odinagogue, ensuring better efficacy especially for mountainous

Our Mission:

We aim to be a leading multinational company that has the best quality in our field.

Our Vison:

We will pursue the world's most advanced technology and professional elites to create highest quality and best service, also gain reputation and market share with good credibility and integrity as well as stable quality.

  • f908d15c

Dedicated to
Animal Reproduction

Ningbo Second Hormone Factory was established by 1988. We have been committed to animal breeding industry for 30 years, and we combine raw material, research and development, manufacture, examination, sales, and customer support together to be a large scale enterprise. Our company was awarded as “Zhejiang High-tech industry” and Cixi Top 20 enterprises”…

Contact us for more information or book an appointment
Learn More
WhatsApp Online Chat !